Oster-Volleyballturnier

Oster-Volleyballturnier

volleybal2Zum Start in die Osterferien gab es dieses Jahr ein Volleyballturnier für die Oberstufe. Und die Herausforderung wurde gern angenommen: Je zwei Mannschaften aus den Stufen 11 und 12, drei Mannschaften aus der 13er-Stufe und eine Lehrermannschaft waren bereit, unter sich den Besten auszuspielen.






 


volleybal1

Nach der Vorrunde, bei der einigen Mannschaften klar ihre spielerischen Grenzen aufgezeigt wurden, kristallisierten sich die 13er Mannschaften und die Lehrermannschaft als Favoriten heraus. Im Spiel um Bronze setzte sich eine der 13er Sport LK- Mannschaften durch, (Ariana Selimhodzic, Abdel Abounachat, Recep Cigdem, Patrick Otulakowski, Jan Steegmann, Enes Tekinkaya) während im spielerisch hochwertigen und spannenden Finale sich die Lehrer äußerst knapp in zwei Sätzen der zweiten LK- Mannschaft geschlagen geben musste. (Hoffen wir, dass es im ABI genauso gut läuft!).
volleyball3

Gratulation an die Siegermannschaft (Ann-Kathrin Nyga, Murat Cayli, Samed Sahan, Sebastian Schipper, Sebastian Wick´l, Martin Wojcicki ) und einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Mitorganisatoren für das spannende Turnier, der tollen Atmosphäre und den schönen Start in die Osterferien.

 

M. Gil Ramos




 

 











Impressionen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

aktuelle Termine:

Video

Sponsoren

freshbank.gif

 espadu

K800 FitdurchdieSchule logo