VOROSTEROBERSTUFENVOLLEYBALLTURNIER

VOROSTEROBERSTUFENVOLLEYBALLTURNIER

gilvolley[30.05.2011 ] Positiv betrachtet kann man sagen, dass es der Lehrermannschaft gelungen ist, ihren Titel als Vizeturniersieger zu verteidigen. Aber in diesem Jahr wäre ein Turniersieg möglich gewesen. Schon das Auftaktspiel schien nominell das vorzeitige Endspiel zu sein. Die Mannschaft aus ehemaligen Schülern, die schon im letzten Jahr das Turnier gewann, trat gegen die Lehrermannschaft an und musste sich in zwei Sätzen geschlagen geben.






Mit breiter Brust wurde dann auch die 11er-Truppe geschlagen. Doch gegen die Mannschaft der diesjährigen Abiturienten ließ die Konzentration, manche munkeln auch die Kraft, nach und so wurde es auch in diesem Jahr nichts mit dem Turniersieg für die Lehrer. Gratulation an die 13er, viel Erfolg bei den Abiturprüfungen. Wir versuchen es im nächsten Jahr wieder …

 

Das Endresultat:

 

13a   6 Sätze gewonnen

Lehrer   5 Sätze gewonnen

Ehemalige 4 Sätze gewonnen

13b   3 Sätze gewonnen

11er   2 Sätze gewonnen

 

M. Gil Ramos

Impressionen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

aktuelle Termine:

Video

Sponsoren

freshbank.gif

 espadu

K800 FitdurchdieSchule logo