"Erlebnis Tarzan" - Eine bleibende Erinnerung

"Erlebnis Tarzan" - Eine bleibende Erinnerung

bild tarzan

 

Einige Schülerinnen und Schüler des 10ten Jahrgangs haben die Gelegenheit genutzt und das Musical Tarzan in Oberhausen besucht. Ein großes Erlebnis und eine bleibende Erinnerung.

Eine Schülerin fasst zusammen: "Die Eingangshalle war ja schon der Hammer, wer das Metronom Theater kennt, weiß wovon ich schreibe. Wir haben ganz viele Bilder gemacht und der Abend war der Hammer. Aber jetzt zum Stück. Man wusste schon im Voraus, dass die Schauspieler über den Saal fliegen würden, aber dass so viel mit dem Publikum interagiert wurde, war nicht abzusehen. Sie sprangen an Bungee-Seilen durch das Publikum und wieder zurück auf die Bühne. Also wirklich ein Spaß für die gesamte Familie.  Es hat mir extrem gut gefallen und ich würde immer wieder rein gehen."

Impressionen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

aktuelle Termine:

Video

Sponsoren

freshbank.gif

 espadu

K800 FitdurchdieSchule logo