Die neue SV für das Schuljahr 2019/2020

Die neue SV für das Schuljahr 2019/2020

SV

 

Auf der jährlichen Schülerratssitzung wurde Brian aus der 9a zu unserem neuen Schülersprecher gewählt.

Cassandra und Niklas aus der Q1 sind seine Vertreter. Brian ist bereits seit vielen Jahren engagiertes Mitglied in der SV und freut sich auf seine Zeit als Schulsprecher. Auch bei den SV-Lehrern gab es einen kleinen Umbruch. Nach langjähriger Tätigkeit ist Herr Uzun von seinem Amt zurückgetreten. Wir danken ihm für sein Engagement.

Herr Satak wurde daher zum neuen SV-Lehrer für die Abteilung Falk gewählt. Auch Herr Kiosse und Frau Horstrup wurden von den SchülervertreterInnen in ihrem Amt bestätigt. Wir freuen uns auf ein neues Jahr SV-Arbeit und haben viele Projekte geplant. Wir starten am Mittwoch vor den Herbstferien mit der 1. Schülerdisco. Weiterhin treffen wir uns wöchentlich mit allen Interessierten im SV-Raum. An der Pappen: Mittwochs, 7.h.   An der Falk: Termin wird nach den Herbstferien bekannt gegeben.

 

 

Impressionen

aktuelle Termine:

Video

Sponsoren

freshbank.gif

 espadu

K800 FitdurchdieSchule logo